Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Frankfurt/Main – Schöne Wohnung verzweifelt gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich hoffe ich störe nicht aber was hat es denn in FFM mit den Wohnklos auf sich bzw mit Wohnungen, die eine sep. Dusche haben...ist das in Frankfurt was besonderes ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich hoffe ich störe nicht aber was hat es denn in FFM mit den Wohnklos auf sich bzw mit Wohnungen, die eine sep. Dusche haben...ist das in Frankfurt was besonderes ?
    sagt dir das sogenannte frankfurter bad was? das ist eine dusche/bad mitten in ein zimmer eingebaut. weil die stadtwohnungen früher sowas ja nicht hatten.

    gerne auch in der küche oder es gibt eben klos oder dusche auf dem treppenabsatz. auch nicht so der bringer.

    und in dem preisbereich, den mala angibt ist das eben häufiger mal so

    lieben gruß
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von zebra1971


    sagt dir das sogenannte frankfurter bad was? das ist eine dusche/bad mitten in ein zimmer eingebaut. weil die stadtwohnungen früher sowas ja nicht hatten.

    gerne auch in der küche oder es gibt eben klos oder dusche auf dem treppenabsatz. auch nicht so der bringer.
    Also meine erste Wohnung hatte das auch! Und nicht in FFM
    In der Küche stand eine Duschkabine und ein extra Lavabo (immerhin ) Klo war im Flur (das hatte allerdings meine zweite und dritte Wohnung auch noch, hat mich aber nie gestört) Dusche in der Küche ist wirklich Mist, vor allem wenn man Besuch hat und der Partner vielleicht duschen will... Und die Frotteetücher riechen immer nach Essen... nach dem kochen. *urgel*

    Das gibt es doch sicher in jeder deutschen Stadt auch noch, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von zebra1971

    ....und in dem preisbereich, den mala angibt ist das eben häufiger mal so

    lieben gruß
    zebra
    Obwohl das für umgerechnet 1100-1200DM Miete ja wohl eine absolute Frechheit ist.

    Hier bei uns werden öfter Wohnungen in den Supermärkten am schwarzen Brett ausgehängt. Da bekommt man eine 1 bis 2-Zimmer-Wohnung für um die 300 Euro kalt. Ist allerdings auch 50 km von Ffm. entfernt.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    In Berlin habe ich auch mal das Modell "Dusche in der Küche" besichtigt, aber nicht genommen War aber billig
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Na klar gibt's das überall.
    Sehr beliebt ist auch die Variante "Badewanne in der Küche".

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Milla
    Na klar gibt's das überall.
    Sehr beliebt ist auch die Variante "Badewanne in der Küche".
    Die hab ich in Fft. noch nicht gesehen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Hier bei uns werden öfter Wohnungen in den Supermärkten am schwarzen Brett ausgehängt. Da bekommt man eine 1 bis 2-Zimmer-Wohnung für um die 300 Euro kalt.
    das gibt es bei uns hier in stuttgart so gut wie gar nicht, hier kostet der m² gut und gerne ab 7 euro kalt, allerdings aufwärts...

    dafür kenne ich diese bad-küchen-klo-kombis sehr gut, ist bei uns auch "beliebt"...

    hast du's schon ausgiebig über immoscout probiert maja? ich finde dort gibt es immer wieder schöne und gute wohnungen, leider meist über den makler aber wenn man länger wo wohnen bleiben möchte rentiert sich ja auch dies.

    ich drücke dir die daumen!

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Nee, ich kenne das wirklich nicht, Dusche/Badewanne in der Küche und Toilette auf dem Flur und ich habe in meinem Leben schon so einige Wohnungen gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 11:14:01
  2. first time=>Frankfurt/Main
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 22:19:10
  3. Friseur in Frankfurt/Main
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:52:57
  4. @Frankfurt/Main & Düsseldorfer
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 13:42:22
  5. Flughafen Frankfurt/Main
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:55:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •